...

Full-Service Webdesign Agentur aus Schorndorf.

"Empowering your online presence with our full-service web design expertise. Let us bring your vision to life and create a website that truly represents your brand and drives results."

Münch Mode Logo - noahandjakob.de
zeltspektakel logo
Das Logo von Kögel Energietechnik
SOCIAL MEDIA WERBUNG / SOCIAL MEDIA AGENTUR / N&J
Zu sehen ist das Logo von dem Studentenreiter Verein Nürtingen
Bündnis 90 Die Grünen Logo
hermann Blechtechnik Logo
Schahl & Buller Logo - noahandjakob.de
Hutt Maschinenbau Logo - noahandjakob.de
Suelzle Logo - noahandjakob.de
Logo von Rimmele Formentechnik
SCHLYYER logo
Logo von Maltesern
zu sehen ist das Logo von Streetstepper
kelter miedelsbach logo
koegel-feuerland Logo
Logo von Hutt Zuführtechnik
Logo von Eins und Alles Logo
Logo von HABITATIO Immobilienverwaltung
Logo von SBIF
Logo von Pentec
sg-schorndorf-badminton logo
Webdesign Agentur / N&J Webentwicklung / Medienproduktion / Webdesign Agentur / N&J Medienproduktion / Webseiten / Internetseiten / Pflege von Webseiten / Betreuung für die Webseite / Webentwickler / Dienstleistungen

Full Service

Webdesign

Egal wie kompliziert dein neues Webseitenprojekt ist, wir sind ein junger und starker Partner für dich. Wir bieten strategisches, benutzerfreundliches und attraktives Design, das bereits heute barrierefrei ist! Außerdem kümmern wir uns langfristig um deine Website und Hosting. Unser Fokus liegt auf individuellem Webdesign, das deutlich zeigt, wer du bist und wofür du stehst. Wir helfen auch gerne bei deinem gesamten Online-Auftritt, damit Webdesign, Social Media und Google optimal zusammenpassen.

Alles aus einer Hand!

Konzept

Hosting - Domain - Email-Server

Design

Programmierung

Texte

Medien

SEO Analyse

AGB'S

Sicherheit mit SSL-Zertifikat

Integrationen von Drittanbieter

Pflege & Betreuung

Barrierefreiheit

Rudi Hutt Maschinenbau

Für Rudi Hutt Maschinenbau haben wir eine Webseite konzipiert, gestaltet und mit Medien ausgestattet, die das internationale Unternehmen widerspiegelt. Mit einer integrierten Übersetzung in verschiedene Sprachen ist sie weltweit zugänglich. Durch das Auffrischen der Grafiken, Farben und Seitenstruktur erhält Hutt nun viele neue Kunden und Bewerbungsanfragen.

Zu sehen ist die Webseite von Schahl-buller.de die gestaltet und umgesetzt wurde von N&J Medienproduktion

Schahl und Buller Gartenbau

Die Webseite von Schahl und Buller bietet nicht nur eine moderne Landingpage mit Header-Videos und persönlichen Aufnahmen, sondern auch zusätzliche Unterseiten, auf denen die Dienstleistungen und spannenden Projekte von Schahl und Buller im Bereich Garten- und Landschaftsbau präsentiert werden.

Portfolio

Noah Hielscher

Die Webseite von Noah Hielscher ist eine klassische Portfolio-Webseite, auf der er seine Design-Karriere dokumentiert und seine aktuellen Studienprojekte präsentiert, um potenziellen Arbeitgebern einen Einblick in seine Arbeit zu bieten.

Zu sehen ist die Portfolio Webseite von Noah Hielscher
Vorschau von der Webseite von Habitatio Immobilienverwaltung

HABITATIO Immobilien-Verwaltung

Neben der Gestaltung des Logos haben wir auch eine Webseite für den Gesamtauftritt entwickelt. HABITATIO Immobilienverwaltung bleibt nicht nur durch ein modernes, klares Design mit beeindruckenden Header-Videos in Erinnerung, sondern vermittelt auch verständlich durch das Zusammenspiel der Ikonografie die Inhalte klar und prägnant. Eine Besonderheit der Webseite ist die reibungslose Integration von WhatsApp, die es Besuchern ermöglicht, mit nur einem Klick direkt über WhatsApp zu kommunizieren.

Darum sind wir der richtige

Partner für dein Projekt!

Alle Fundamentale einer Hand

Maßgeschneiderte Projekte & Preise

Langfristige Zusammenarbeit

Von Anfang bis Ende an deiner Seite

Das passende für dich!

Wir beginnen dort, wo du uns am meisten brauchst. Neben der Beratung für dein bevorstehendes Webseitenprojekt bieten wir dir die komplette Erstellung einer Webseite an, von der Konzeption über das Design bis zur Integration von Inhalten und rechtlichen Aspekten. Darüber hinaus begleiten wir dich weiterhin mit unserem Webseitenpflege- und Betreuungsservice. Wir sind deine Full Service Webdesign Agentur!

Beraten lassen

Gerne stehen wir dir noch vor deinem Webseitenprojekt als Beratung zur Seite und definieren gemeinsam deine Bedürfnisse und Lösungen.

Webseite erstellen

Ganz egal wie komplex oder herausfordernd dein neues Webseitenprojekt sein wird, mit uns hast du einen jungen und starken Partner an deiner Seite.

Webseitenpflege & Betreuung

Wir wollen dich auch nach dem Veröffentlichen deiner Webseite weiter betreuen und dir als kompletter Partner zu Seite stehen.

Webseite erstellen

Ganz egal wie komplex oder herausfordernd dein neues Webseitenprojekt sein wird, mit uns hast du einen jungen und starken Partner an deiner Seite.

Beraten lassen

Gerne stehen wir dir noch vor deinem Webseitenprojekt als Beratung zur Seite und definieren gemeinsam deine Bedürfnisse und Lösungen.

Webseitenpflege & Betreuung

Wir wollen dich auch nach dem Veröffentlichen deiner Webseite weiter betreuen und dir als kompletter Partner zu Seite stehen.

01 Kontakt

In einem persönlichen und/oder visuellen Meeting, sammeln wir gemeinsam erste Ideen, Features und Vorstellungen deiner neuen Webseite, um uns einen groben Eindruck und Zeitplan deines Projektes verschaffen zu können. Im Anschluss erstellen wir ein Pflichtenheft und Angebot für deinen Internetauftritt.

Webdesign Agentur / N&J Webentwicklung / Medienproduktion / Webdesign Agentur / N&J Medienproduktion / Webseiten / Internetseiten / Pflege von Webseiten / Betreuung für die Webseite / Webentwickler / Dienstleistungen
02 Designen

Lasst uns beginnen und deine Webseite in die Realität umsetzen! Gemeinsam und in ständigem Austausch mit dir durchlaufen wir unsere Designprozesse, bis wir einen ersten Prototypen erstellen.

N&J Medienproduktion & Webdesign beim Designen
03 Texten

Wenn das Design steht, folgt das Texten deiner Inhalte. Einfach für Kunden und Google-Analysen zu lesende, aber dennoch informationshaltige Texte auf deiner zukünftigen Webseite, sind der Schlüssel zu deinen Inhalten und Mehrwerten für die neuen Besucher/Kunden. 

N&J Medienproduktion und Webdesign beim schreiben von Texten für Webseiten
04 Medien

Bevor der Prototyp in die Programmierung geht, sind passende Medien (Bilder & Videos) essenziell. Denn Medien, Grafiken und Texte, müssen am Ende ein harmonisches Gesamtbild ergeben, welches den Besucher überzeugt und vor der Konkurrenz glänzen lässt. 

05 Umsetzen

Jetzt ist es soweit, und der Prototyp geht in die Programmierung und Umsetzung über. Dabei wird das Design für verschiedene Endgeräte (Desktop, Tablet, Mobile) optimiert, und alle gewünschten Funktionen werden integriert. Bevor die Webseite jedoch online geht, führen wir eine umfassende SEO-Analyse durch.

Noah Hielscher von der Webseitenagentur N&J Webdesign aus Schorndorf, sitzt an einem PC und programmiert soeben eine Webseite
06 SEO Analyse

Bevor wir mit unserer SEO-Analyse (Google-Suchmaschinen-Optimierung) starten, erstellen wir gemeinsam ein Konzept, beziehungsweise ein Ziel, wohin und wo die Webseite gelistet werden soll. Im Anschluss suchen wir nach passenden Keywords (Schlagwörter), die uns an das gemeinsam erstellte Ziel bringen - noch vor der Konkurrenz!

Noah Hielscher sitzt an einem Schreibtisch und kümmert sich um eine SEO-Analyse von einem Kunden / Webseitenagentur Schorndorf / WEBSEITE ERSTELLEN / N&J Webdesign
07 Sicherheit

Eine Webseite, die im Netzt für jeden Mensch und Maschine erreichbar ist, hat zur selben Zeit auch eine hohe Chance für Hacker-Angriffe (Benutzer die Webseite zerstören). Damit deine Webseite sicher vor unbefugten Zugriffen ist, durchlaufen wir ein ausgeklügeltes und sicheres erstelltes System, was den unbefugten Besucher oder Maschine davon gezwungen abhält, deine Internetseite zu zerstören. Sicherheit und eine lokale Datenverarbeitung sind in der heutigen Zeit wichtige Qualitäten für eine nachhaltig und effizient laufende Webseite.

Noah Hielscher von der Webseitenagentur aus Schorndorf ( N&J Webdesign) sitzt an seinem Schreibtisch und kümmert sich soeben um die Sicherheit einer Webseite
08 Pflege

Damit eine Webseite sicher, schnell und ohne Fehler/Bugs auf Google oder anderen Suchmaschinen gelistet wird, ist eine dauerhafte Pflege deiner Webseite das A und O. Wir stehen dir hierbei 7 Tage die Woche zu Verfügung und garantieren dir somit eine fehlerfreie Präsens im Netz zu jeder Zeit.

N&J Medienproduktion und Webdesign bei der Pflege von Webseiten

Wir freuen uns auf deinen Kontakt!

+4915252718847" data-brz-link-type="external">0 1525 2718847

Kontakt

Du hast eine Idee, schreiben Sie uns unverbindlich und lassen dich persönlich beraten.

Ansprechpartner

Film & Webseiten - Jakob Hermann

0152 52718847

Design & Fotografie - Noah Hielscher

0176 55216982

Wie lange dauert mein Projekt?

Dies hängt natürlich immer vom Umfang ab, bei jedem Projekt ist es uns aber wichtig transparent mit dir zu sein. Daher erstellen wir immer einen Zeitplan. So weißt du zu jedem Zeitpunkt, woran wir gerade arbeiten und wann wir weiteren Input von dir benötigen.

Muss ich im Voraus etwas genaues wissen?

Es reicht völlig, wenn du mit einem Problem oder einem Ziel zu uns kommst. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möglichkeiten du hast und welcher Weg für dich der Beste ist. Anschließend setzen wir diesen für dich um. Kontinuierliche, persönliche Kommunikation ist uns dabei besonders wichtig.

Wie teuer wird mein Projekt?

Natürlich können wir dir das nicht in einem FAQ beantworten. Wir können dir aber nach dem ersten Gespräch eine grobe Einschätzung geben. Anschließen senden wir dir ein Angebot, dabei legen wir besonders Wert auf Transparenz, damit du genau entscheiden kannst welche Dienstleistungen du benötigst.

Hast du schon ein

Google Maps Eintrag?

Wir steigern deine lokale Sichtbarkeit. Wir registrieren dein Unternehmen bei Google Maps und gestalten einen individuellen Auftritt, der perfekt zu deinem Unternehmen und deiner Zielgruppe passt und für optimale Performance sorgt.

google maps Logo

Full-Service Webseiten Agentur aus Schorndorf.

Deine Online-Präsenz in professionellen Händen - Konzept, Webdesign, Entwicklung, Medien, AGB und vieles mehr.

Zu sehen ist die Webseite von Schahl-buller.de die gestaltet und umgesetzt wurde von N&J Medienproduktion

Hast du schon ein

Flyer?

Wir konzipieren, gestalten, befüllen und drucken deinen Flyer und legen besonderen Wert darauf, dass er perfekt zu deinem Unternehmen passt und die gewünschte Zielgruppe anspricht.

Zu sehen ist der Flyer von Schahl und Buller Gartenbau der von N&J Medienproduktion gestaltet wurde

Es wird Zeit für ein eigenes Logo

Dein eigenes Logo – jetzt ist die Zeit gekommen, deiner Marke ein unverwechselbares Gesicht zu geben.

Zu sehen ist das Logo von Habitaio Immobilienverwaltung, welches von der Designagentur N&J aus Schorndorf designt wurde

Designagentur- flexibel, effizient, umfassend, nachhaltig

Komplette Designdienstleistungen: Deine langfristige Partneragentur für eine zukunftsorientierte Designstrategie.

zu sehen sind unterschiedliche Projekte von der Design Agentur N&J aus Schorndorf
Filmproduktion / Webdesign Agenturen aus Schorndorf / N&J Medienproduktion Filmproduktion / WERBEFILM Schorndorf / Videografen Schorndorf / Fotoshootings / Unternehmensfotografie / Pflege von Webseiten

Wir sagen Hallo!

Aus der Passion zweier Freunde heraus entstanden, ist N&J inzwischen ein kleines 4-köpfiges Team aus Schorndorf. Wir Noah, Jakob, Mareike und Jan sind dein Team von N&J Medienproduktion. Gemeinsam schaffen wir die perfekte Lösung für deine Ansprüche.

Wir sagen Hallo!

Aus der Passion zweier Freunde heraus entstanden, ist N&J inzwischen ein kleines 4-köpfiges Team aus Schorndorf. Wir Noah, Jakob, Mareike und Jan sind dein Team von N&J Medienproduktion. Gemeinsam schaffen wir die perfekte Lösung für deine Ansprüche.

“Wir waren mit dem Messevideo super zufrieden. Tolle Arbeit, die auch schnell umgesetzt wurde. Weitere Fotos für die Produkt-präsentation im Firmenflyer wurden nun in Auftrag gegeben. Wir sind schon auf die Umsetzung gespannt." - Petra Hermann

HERMANN BLECHTECHNIK

“Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und es hat uns Spaß gemacht mit Ihnen das Projekt "neue Webseite mit passenden Medien" zu kreieren.” - Key Rimmele

RIMMELE FORMENTECHNIK

“Super Professionell. Vom ersten Gespräch, der Planung bis zur Umsetzung. Unser Badminton-Trainer zur 1. Bundesliga ist einfach toll geworden. Wir als SG Schorndorf können Noah und Jakob jederzeit weiterempfehlen! Weiter so!” - Benjamin Wahl

SG-SCHORNDORF BADMINTON

“Neben einer guten Planung und Ausführung ist auch der nette Umgang sowie die zahlreiche Auswahl an Equipment zu beachten. Die beiden sind für alles top ausgerüstet. Egal ob in der Luft oder auf holprigen Straßen, es entstehen super Bilder!” - Aaron Haller

PRIVATE VERANSTALTUNG

"Wir vom DRK Rems-Murr wollten zeitnah eine Kampagne umsetzen und haben hier schnell tolle Lösungen gemeinsam auf den Weg gebracht. Schnelle Umsetzung (Planung und Dreh der Videos) und im Anschluss sehr enger Kundenkontakt, gute Erreichbarkeit und gute Lösungen für unsere 5 geplanten Kurzfilme. Preis, Leistung und Engagement stimmen." - Christian Siekmann

DEUTSCHES ROTES KREUZ

“Super coole und lässige Jungs! Besonders erwähnenswert war die einfach, schnelle Kommunikation und Umsetzung von unserem neuen Werbevideo. Unsere Weiterempfehlung haben Sie!” - Sergej

FAHRSCHULE FAHRPULS

“Wir waren mit dem Messevideo super zufrieden. Tolle Arbeit, die auch schnell umgesetzt wurde. Weitere Fotos für die Produkt-präsentation im Firmenflyer wurden nun in Auftrag gegeben. Wir sind schon auf die Umsetzung gespannt." - Petra Hermann

HERMANN BLECHTECHNIK

“Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und es hat uns Spaß gemacht mit Ihnen das Projekt "neue Webseite mit passenden Medien" zu kreieren.” - Key Rimmele

RIMMELE FORMENTECHNIK

“Super coole und lässige Jungs! Besonders erwähnenswert war die einfach, schnelle Kommunikation und Umsetzung von unserem neuen Werbevideo. Unsere Weiterempfehlung haben Sie!a“Super Professionell. Vom ersten Gespräch, der Planung bis zur Umsetzung. Unser Badminton-Trainer zur 1. Bundesliga ist einfach toll geworden. Wir als SG Schorndorf können Noah und Jakob jederzeit weiterempfehlen! Weiter so!” - Benjamin Wahl ” - Sergej

SG-SCHORNDORF BADMINTON

“Neben einer guten Planung und Ausführung ist auch der nette Umgang sowie die zahlreiche Auswahl an Equipment zu beachten. Die beiden sind für alles top ausgerüstet. Egal ob in der Luft oder auf holprigen Straßen, es entstehen super Bilder!” - Aaron Haller

PRIVATE VERANSTALTUNG

"Wir vom DRK Rems-Murr wollten zeitnah eine Kampagne umsetzen und haben hier schnell tolle Lösungen gemeinsam auf den Weg gebracht. Schnelle Umsetzung (Planung und Dreh der Videos) und im Anschluss sehr enger Kundenkontakt, gute Erreichbarkeit und gute Lösungen für unsere 5 geplanten Kurzfilme. Preis, Leistung und Engagement stimmen." - Christian Siekmann

DEUTSCHES ROTES KREUZ

“Super coole und lässige Jungs! Besonders erwähnenswert war die einfach, schnelle Kommunikation und Umsetzung von unserem neuen Werbevideo. Unsere Weiterempfehlung haben Sie!” - Sergej

FAHRSCHULE FAHRPULS

Wir freuen uns auf deinen Kontakt!

0 1525 2718847

Filmproduktion / Webdesign Agenturen aus Schorndorf / N&J Medienproduktion Filmproduktion / WERBEFILM Schorndorf / Videografen Schorndorf / Fotoshootings / Unternehmensfotografie / Pflege von Webseiten

Noah Hielscher

Design & Fotografie & Corporate Identity

| noah.hielscher@noahandjakob.de

| 0176 55216982

Jakob Hermann

Videografie & Systemadministration & Projektmanagement

| jakob.hermann@noahandjakob.de

| 0152 08820316

Wir beraten dich!

Erzähl uns von dir und deinen Ideen und wir werden schon bald dein individuelles Projekt realisieren. Das junge Team von N&J freut sich auf deinen Kontakt.

Noah Hielscher - Fotograf & Webdesign

| 0176 55216982

Jakob Hermann - Film & Content-Manag.

| 0152 08820316

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.